Wein-Etiketten

Grafikdesign aus Wien für Weingüter und die GastronomieAls Grafikdesignerin spezialisiere ich mich auf Branding, Verpackungsdesign und visuelle Identitäten für die Wein- und Genussbranche. Jedes Projekt wird individuell entwickelt, um die Geschichte und Qualität der Marke authentisch und modern zu transportieren. Mit meinem Weinetiketten Design für das PS x Weinhof Waldschütz durfte ich einen weiteren Beitrag …

Brieflos

Ich habe 2014 bis 2017 bei der gesamten Brieflos-Reihe konzeptuell mitgearbeitet und das Layout der Lose in den letzten Jahren sanft modernisiert. Fast alle Brieflose, die sich im Handel befinden und bis Ende 2017 in den Handel kommen wurden von mir gelayoutet. Weiters war ich konzeptuell in den Ablauf der TV-Spots eingebunden, sowie alle Drucksorten, …

Siemens Convergence Creators

Die Siemens Convergence Creators GmbH bietet Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Kommunikationsnetzwerke, Service- und Kundenmanagement, öffentliche Sicherheit und Sicherheit, Multimedia-Infotainment und Raumfahrttechnologie für Telekommunikation, Medien, Verkehr, Raumfahrt, öffentliche Sicherheit und Energiemärkte weltweit. Ich durfte mehrere Info-Grafiken für Themen wie zb Big Data, Mobile Operators, OTT-TV und Space aufbereiten.

Debra

Während meiner Zeit bei GGK Mullenlowe war ich konzeptuell und ausführend in die Kampagnen-Umsetzung der Schmetterlingskinder involviert. Das umfasste Anzeigen, Citylights, Rollingboards, Online-Banner, uvm. DEBRA Austria ist eine Patientenorganisation und hilft Menschen, die mit Epidermolysis bullosa (EB) leben. Betroffene werden als „Schmetterlingskinder“ bezeichnet, weil ihre Haut so verletzlich ist wie die Flügel eines Schmetterlings.

Labello

„This is what exotic tastes like.“ – Kampagne für Labello Lippenbalsam im Lürzer’s Archiv (international bekannt als Lürzer’s Archive) Lürzer’s Archiv ist ein zweimonatlich für die Werbe- und Kreativwirtschaft erscheinendes Fachmagazin.Vorgestellt werden Anzeigen, Plakate, TV-Commercials, digitale und interaktive Werbung aus aller Welt. Das Magazin wurde 1984 gegründet, hat aktuell eine verkaufte Auflage von 38.000 Exemplaren …

Eybl

Im Zuge eines Pitches für Intersport Eybl (heute: Sports Direct) bekam ich den Auftrag ein Kundenmagazin mit sportlichem Anspruch zu layouten. Editorial Design macht mir unfassbar viel Spaß und ich kann es kaum erwarten, endlich wieder was in diese Richtung zu machen!